Joined: Mon, 29. Oct 2007, 19:32 Wohnort: Regensburg Posts: 673
So.. ich hab mir heute morgen mal die Mühe gemacht und alles rübergezogen auf unseren Webserver.. nachdem ich endlich den kack mit dem Datenbanktransfer gelöst hab..
ich bin mir nicht sicher ob ich von allen verzeichnissen die Rechte richtig gesetzt hab.. wenn was ned geht.. was vorher ging.. dann meckern..
Space Galaxy If you see me laughing.. you better have a backup !! Phantasie ist unsere einzige Waffe im Kampf gegen die Realität
Die Seite ist ja richtig flink geworden. Danke sehr für die Umstellung!
Einige Probleme die ich im AoC-Teil der Seite gefunden habe:
Die AoC Signaturen fehlen. http://aoc.der-sternenbund.de/page.php?5 Bitte das e107_files/images/ Dir kopieren. Die fehlenden Einträge lege ich wieder an (Barthors Bilder, es waren vorher 5)
AoC Links Page geht nicht. Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting ']' in /var/www/der-sternenbund.de/html/aoc/e107_plugins/links_page/links_template.php on line 32
AoC Bildergalerie. Es fehlt der Gallery Menu Eintrag: Gildenstadt und alle damit verbundenen Bilder. In den anderen 2 Kategorien fehlen ebenfalls Bilder.
My INet is net kaputt, nur krieg ich mit Opera und Firefox immernoch Site Down wegen Datenbanktranfser bla bla.. angezeigt, mittem IE funzt et einwandfrei p.p
Joined: Mon, 29. Oct 2007, 19:32 Wohnort: Regensburg Posts: 673
also wenn bei dir das mit dem Datenbank transfer kommt dann ist bei deinem Opera und Firefox nen interner DNS cache immer noch auf die alte IP gestellt.. müsstest also mal deinen DNS Cache von den Browsern löschen
Space Galaxy If you see me laughing.. you better have a backup !! Phantasie ist unsere einzige Waffe im Kampf gegen die Realität