Joined: Wed, 31. Oct 2007, 15:58 Wohnort: Donauwörth Posts: 208
hab jetzt auch mal RoM installiert und gespielt und muss sagen, für ein F2P MMO machts echt Spass! Leider hab ich viel zu wenig Zeit um auch nur ansatzweise einer Gilde beizutreten, aber wenn ich mehr Zeit und Lust entwickeln sollte *hoff* dann werd ich mich mal melden =)
Bin ja nun auch schon seit ein paar Tagen dabei und muss sagen, das mir Runes of Magic mehr Spaß macht als so manches Abospiel. Habe ja nun schon einige Spiele durch bzw. angetestet (Age of Conan, World of Warcraft, Vanguard, Everquest 2, Warhammer Online, Star Wars Galaxy) und bin der Meinung das Runes of Magic da locker mithalten kann.
Ja auch ich habe viele Spiele hinter mir DAOC,Evequest2, Vanguard,Age of Conan,LotroWarhammer aber Runes of Magic find ich ausgenommen gut - viel Spielspass wenig Bugs und fühle mich in unserer Gilde Sterne von Taboreas wohl. He was wartet Ihr, probieren kostet nix und helfe gerne jeden neuen, einfach sich bei Cleopatra melden - he Männer keine Angst, bin keine "zickige" Frau.
Bins mir auch grad mal am runterladen...und werds mir mal zu Gemüte führen. Da ich mich auch mit rasanten Schritten meiner Abschlussprüfung nähere, die Freundin bei HH wohnt (ich in Duisburg) und anschliessen hoffentlich umgezogen werden soll, lohnt sich ein kostenpflichtiges MMO einfach nich mehr.
Noch bin ich mehr oder weniger aktiv bei Vanguard. ^^
Ich war auch eine Weile in diesem Spiel, muß aber gestehen, daß ich nicht damit zufrieden gestellt wurde. Ist natürlich letztlich alles subjektiv, aber weder grafisch, noch inhaltlich konnte das Spiel bei mir am Ende punkten. Da nützte auch f2p nichts. Besonders das 2 Klassen System, das getrennt leveln, und auch der Sterbemalus gefielen mir überhaupt nicht, und ich war da am Ende schnell wieder weg. Aber Geschmackssache, klar, ich bin nun mit HdRO glücklich geworden...