Die Foren des Sternenbunds 

Der Sternenbund » Forums » Herr der Ringe online - Raids & Events » Raids und Instanzen Previous thread title=Next thread title=
HM Mi. den 15. April
Moderators: Zaphod, Bobalex, Miriamel, Freydis, Nimreon, Knjas
Author Post
Tiberion
Gepostet am Tue, 14. Apr 2009, 09:29

Registered Member #99

Hi Sterne,

ich würde noch einmal Schattenbinge vorschlagen, maximal 2 Stunden (ohne HM). Anschließend was anderes.

Nach neuesten Erkenntnissen lösen Taunts (Aggro-Schreie) böses Aua aus (daher auch Blutende Ohren Debuff etc.)!

Christian kannst du auf uralten Meister skillen?
Carsten zum unterbrechen bitte Einhandwaffe mit Dauer < 1.8
Chris bitte auf Heilung skillen
Lillian bitte berücksichtigen das Taunts nicht angewendet werden, evtl. Heilung skillen
Ich werde vielleicht auf Heilung skillen, damit unser supergeiler Hot läuft

Gruß,
Alex

Tiberion - Zwerg - Waffenmeister - Rüstungsschmied
Radock - Hobbit - Schurke - Waldhüter
Aegil - Elbe - Barde - Kesselflicker
Imerian - Mensch - Hauptfrau - Gelehrte
Arfiniel - Mensch - Kundige - Entdecker
Back to top
Lillian
Gepostet am Tue, 14. Apr 2009, 10:31

Registered Member #64

Kann nicht stimmen, der Blutende Ohren Debuff kommt alle 30sec unabhängig von den benutzen skills. Dazu kommt das nen Hüter zu 85% aus Schreien besteht nur mit selbst heal hält keiner Aggro und in den Dmg Gambits sind immer wieder Schreie (Taunts) mit drin. Selbst in Überzeugung (Gruppenhot + aggro transfer) ist der Schreitaunt drin.

Aliandra, Tauren Todesritter

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen.
Back to top
Tiberion
Gepostet am Tue, 14. Apr 2009, 10:58

Registered Member #99

Sind natürlich nur aktuelle Spekulationen:

-------------

I am fairly certain, for what it's worth, that any shouts trigger big attacks. I know for a fact that a lot of minstrel attacks, Captain's battle cry, etc, trigger big attacks.

As the Warden's Taunt looks like a shout...I would be unsurprised if it, too, triggered the big ones.

-------------

Well given the names of the attacks "Bleeding Ears", and "Shut Your Mouth" that would make sense.

-------------

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=255593&page=14

Wir machen einfach das Licht an und testen .

Gruß,
Alex

Back to top
Hymir
Gepostet am Tue, 14. Apr 2009, 11:07

Registered Member #18

Hm...Geschwindigkeit <1.8!

Da bleiben nur Dolche, und davon hab ich nichtmal einen, geschweige denn 2. Und zwei leveln bis morgen wird nicht machbar sein, unabhängig davon, das ich keine Fassungen etc. hab, um die Waffen auszurüsten.

Vielleicht finde ich über den Widerstand 2 Quests, mit sinnvoller Belohnung...ich kann aber nix versprechen Alex

gruß

Back to top
Tiberion
Gepostet am Tue, 14. Apr 2009, 13:32

Registered Member #99

Angeblich soll man ihn wiederum doch nicht unterbrechen sondern wie bei den Schildbilwissen einfach durchlaufen. Was ich meinte ist, wenn unterbrechen dann mit einer schnellen Einhandwaffe.

EDIT: Ich würde eh sagen vorerst letzter Termin Schattenbinge , versuchen wir lieber unser Glück in der 16. Halle.

Gruß,
Alex

[ Edited Tue, 14. Apr 2009, 13:41 ]

Back to top
Lillian
Gepostet am Tue, 14. Apr 2009, 14:21

Registered Member #64

Auch ne Option, Schattenbinge erst "richtig" angehen wenn so ziemlich alle 4/6 Teile haben. Ich denke Skumfil, Fil Gashan, Schmiede usw sollten leichter sein als Schattenbinge

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen.
Back to top
Tiberion
Gepostet am Wed, 15. Apr 2009, 11:20

Registered Member #99

--Minstrel + Cpt was too much healing, imo (assuming you're not doing [b]*that thing* that opens up additional big AOE attacks [\b], you're using green/purple/red pots to get rid of any effects on you, you have a debuff class there, and you're killing adds fast).

Gruß,
Alex
Wenn ich so drüber nachdenke komme ich immer mehr zu der Meinung es liegt an den Taunts. Wo wir standen hätten wir keinen/wenig Schaden abbekommen sollen, und wir haben so massiv Schaden bekommen das der Kampf selten länger als 10 Sec gedauert hat.

Back to top
Lillian
Gepostet am Wed, 15. Apr 2009, 12:02

Registered Member #64

Dann muss nen Waffel Tanken, oder Wächter (wenn der net auf taunts angewiesen ist) nen Hüter ist damit jedenfalls raus. Über dmg kann man net Tanken als Hüter und man kann viele Gambits nur alle 15sec aufbauen wenn die Doppelskill skills bereit sind (Schrei+Speer, Schrei+Schild usw.) da in vielen Gambits der Schrei (Taunt) drin ist.

Könnt mich dann höchstens um die Adds kümmern. So wie letztens schon wo Drennor getankt hat.

Back to top
Drennor
Gepostet am Wed, 15. Apr 2009, 18:12

Registered Member #63

Ich befürchte, ich werde es nicht pünktlich schaffen, ich warte schon seit geraumer Zeit auf meine Chefin für eine Besprechung, die sicherlich auch noch etwas dauern wird. Sorry. Sobald ich zu Hause bin, werde ich aber online kommen. Kann nur nicht sagen, wann das wird. Nehmt also lieber jemand anderen mit.

Drennor - Wächter - Elb - Rüstungsschmied - Level 60
Jendror - Barde - Mensch - Goldschmied - Level 54
Back to top
Drennor
Gepostet am Wed, 15. Apr 2009, 19:44

Registered Member #63

So, bin raus aus der Besprechung, muss aber noch was tun. Vor halb zehn bin ich wohl nicht zu Hause. Sorry

Drennor - Wächter - Elb - Rüstungsschmied - Level 60
Jendror - Barde - Mensch - Goldschmied - Level 54
Back to top

Previous thread title=Next thread title=

Render time: 0.1297 sec, 0.0114 of that for queries. DB queries: 37. Memory Usage: 4,005kB